TSV Wolfsburg Lauftreff

• Lauftreffleiter: Karl - Heinz Mehde, Mobil: 0160-90781702
  • Jeden Sonntag um 9:30 Uhr Lauftreff
  • Treffpunkt: vor dem Stadion West Rügener Weg, Stadtteil Laagberg
  • Weitere Wochentermine werden bei Bedarf im einzelnen abgesprochen.

Es ist alles vorhanden:
Umkleide- und Duschräume stehen zur Verfügung und die Möglichkeit nach dem Lauftreff noch gemeinsam ein Bierchen oder andere Getränke im TSV Vereinsheim zu genießen. Vereinsbusse vom TSV Wolfsburg stehen auch der Laufsparte für Fahrten zu den Laufwettbewerben zur Verfügung.

Gelaufen wird durch das Waldgebiet von Detmerode bis zum Rabenberg und zurück.

Der Lauftreff bietet jedem das Seine:
Einfach nur Laufen um fit zu bleiben das Tempo wird so eingerichtet, dass jede Läuferin und jeder Läufer mitkommt.

Training für regionale und überregionale Laufwettbewerbe vom 10er bis zum Marathon oder darüber hinaus die offizielle Teilnahme an Wettkämpfen für den TSV Wolfsburg. Außer dem Spaß am Laufen ist jedoch nichts verpflichtend, jeder bestimmt seine Ziele selbst.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, es einfach mal auszuprobieren.

Ansprechpartner ist der lizenzierte Lauftreffleiter Karl-Heinz Mehde. Er betreut die Läuferinnen und Läufer bei den wöchentlichen Runden und steht auch für Fragen gern zur Verfügung.