Frühlingsputz 2016

Der TSV hat mit den Flüchtlingen und Kindern aus dem Flüchtlingsheim Suhler Straße, die Heimleitung und Hausmeister waren mit dabei einen Frühlingsputz durchgeführt.

Die Junioren - Mannschaften, die am Mittwoch Training hatten, statt Training haben sich die Trainer Florian Seemann E1, Jens Gördel E2, und Santiago Santiago F2 mit ihren Spielern am Frühlingsputz beteiligt sie wurden von den anwesend Müttern unterstützt.

Es wurde in drei Gruppen am Wolfsburger Stadtwald, am Flüchtlingsheim, im Baugebiet "Wohnen am Stadtwald" und um Stadion West gereinigt. Über 30 Säcke wurden gefüllt, große Blechteile wurden zur Sammelstelle gebracht.

Nach getaner Arbeit hatte Spartenleiter Marco Regenberg und Nancy Ostburg für alle Teilnehmer Bratwurst und Getränke vorbereitet.

Danke an die Wolfsburger Abfallwirtschaft, die uns mit Schutzhandschuhen, Müllsäcke unterstützt haben und das der gesammelter Müll entsorgt.

Rolf Philipps