Banner

Costa Brava Cup

Am Freitag 12.04.19 wurden wir vom Vereinsheim mit einem Reisebus von Euro Sportring abgeholt, unser Ziel war in Spanien der Ort Santa Susanna wo unsere Unterkunft im Hotel Alhambra war.

Natürlich hatten wir vor unsere Reise geplant das wir auch Fußball spielen wollen und haben uns für ein Jugendturnier in Blanes angemeldet. An dem Turnier nahmen 15 Mannschaften teil und es ging bis Mittwoch, wir haben den 8. Platz erreicht, unser Trainerteam und wir waren mit guten Platzierung zufrieden.

Aber besonders haben wir Fußballer uns und auf die Fahrt nach Barcelona gefreut, bei der Stadtrundfahrt konnten wir viele Sehenswürdige Gebäude und Kirchen bestaunen, aber die Stadionbesichtigung beim FC Barcelona war für uns das beste und größte, wir waren alle begeistert.

Am Donnerstag war Abreisetag auf der Rückfahrt wurde über all die Sachen die wir in Spanien erlebt haben oft und lange gesprochen, Freitag um 11:00 Uhr waren wieder in Wolfsburg.

Danke an unseren Trainer Santiago der die Fahrt organisiert und alle schriftlichen Belege und Anträge bearbeitet hat, wir werden noch oft an diese schönen Tage in Spanien denken.

E Junioren 2018/2019