Banner

Hallenturnier TSV E-Junioren 10.02.2018

Es wurde beim Turnier für die DFB Aktion: Macht die Kinder stark, Alkoholfrei Sport genießen, mit mehren Transparenten geworben.
TSV Jugendleiter Santiago Santiago sprach seinen Dank an die Teilnehmenden Mannschaften für fairen und sportlichen Turnierablauf aus, weiterer Dank ging an die Eltern für die Betreuung und dem reibungslosen Turnierverlauf.
Bild Teilnehmer
Die am Turnier teilgenommenen Mannschaften
JSG S.E.E. 1.
JSG S.E.E. 2.
JSG Hehlingen
SSV Vorsfelde
WSV Wendschott
VfB Fallersleben
TSV Wolfsburg 1.
TSV Wolfsburg 2.
Sieger Gruppe A: JSG Hehlingen Sieger Gruppe B : JSG S.E.E.

Bild Teilnehmer Aussage von Trainer Santiago zur Leistung seiner Mannschaft:
"Es hat zwar nicht alles geklappt was wir uns vorgenommen haben, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mein Team."