Schild Vereinsheim
Vereinsheim Mobiliar
Poolbillard

Unser TSV Vereinsheim

Hier haben wir schon viele schöne Stunden verbracht.

Viele sportliche Erfolge wie Aufstiege, Siege und Familienfeiern wurden und werden hier gefeiert. Auch die Laagberglerchen nutzen den Saal für ihre Übungsabende.

Jeder weiß, auch beim Sport gibt es Niederlagen. Nach dem Spiel, in der so genannten dritten Halbzeit,in geselliger Runde im TSV Vereinsheim ist das verlorene Spiel schnell wieder vergessen.

Jeder, ob Vereinsmitglied oder auch nicht, kann gegen eine Spende für unsere Jugend das TSV Vereinsheim für Familien- oder Betriebsfeiern und andere Versammlungen anmieten.

Sie finden ein vollfunktionsfähiges Vereinsheim vor, mit Platz für bis zu 80 Personen. In unseren Räumen steht auch ein Billardtisch zur Unterhaltung Ihrer Gäste zur Verfügung.

Für Fragen stehen Ihnen unser Bewirtungsteam Jessica und Nancy zu den Trainingszeiten im TSV Vereinsheim sowie Spartenleiter Marco Regenberg (Handy: 0151 167 764 11) gerne zur Verfügung.

Telefon Vereinsheim: 05361-385 1223