Fairness Preis für die 1.Herren

In einer gemeinsamen Veranstaltung mit den NFV Kreis Gifhorn und den NFV Kreis Wolfsburg, wurden die fairsten Mannschaften der Spielserie 2017/2018 in Gifhorn mit attraktiven Präsenten und Pokalen geehrt, vom TSV nahm Spartenleiter Michael Hötzendörfer und Mannschaftsführer Helmut Krein an der Veranstaltung teil.

Unsere 1. Mannschaft ist in der Kreisliga eine der fairsten Mannschaft. Dafür wurdet Helmut Krein der Fairness Pokal und vom Vorsitzenden des NFV Kreis Wolfsburg Stefan Pinelli der aktuelle Bundesligaspielball überreicht, der Abend endete mit einen gemeinsamen Essen

Rolf Philipps

Am Sonntag, den 12. März 2017, hatte der NFV Kreis Wolfsburg zum Jahresempfang im Awilon im Kunstmuseum eingeladen.

Bei dieser Veranstaltung wurden verdiente Vereinsmitglieder vom Oberbürgermeister Klaus Mohrs und dem Vorsitzenden des NFV Kreis Wolfsburg Stefan Pinelli geehrt.

Vom TSV Wolfsburg wurden

Gisela Wöhler
für Ihre ehrenamtliche Arbeit beim TSV Wolfsburg

Manfred Weber für seine sportliche Laufbahn und ehrenamtliche Arbeit
mit der DFB Uhr und einen Blumenstrauß geehrt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Ehrung von der Fußballsparte.

Rolf Philipps
Integrationspreis Urkunde