Spielserie 2017/2018
Bild E-Junioren

Sieg in Spitzen Spiel gegen die VFL Mädchen und ungeschlagen in die Kreisliga aufgestiegen. Trainer Danny zum Spiel: es war ein hartes Stück Arbeit gegen die super kampfstarken Mädels die auch verdient mit 0:1 on Führung gegangen sind erst 2 Standarts drehten dann das Spiel und so gingen wir mit 2:1 in die Halbzeit. Da gab es eine kleine Ansage das die Mannschaft ruhig auch in den zweikämpfe gehen kann.

In der 2 Halbzeit stellte die Mannschaft den VfL gleich zu und sie spielten dann 15 Minuten super Fussball und es stand schnell 5:1 und ließen dann wieder nach und die bärenstarke VfL Mannschaft gab nie auf und kam noch bis auf 5:3 ran.

Co Trainer Jens: wir sind froh so eine starke Hinrunde gespielt zu haben und freuen uns jetzt auf die Kreisliga und die Hallensasion.